wer schreibt hier die 10 millionste reiseseite?

wer schreibt hier die 10 millionste reiseseite?

Wer ich bin

Gestatten: Manuel

multikulturell
A  abenteuerlustig
N  naturverbunden
U  ulkig
E  eloquent
L  lebensfroh

Herzlichen Dank, dass Du auf meiner Seite vorbeischaust! Ich schreibe diese Reiseseite aus Liebe zu Lanzarote und den Kanaren im Allgemeinen, wobei Lanzarote für meine Frau und mich die schönste aller Kanareninseln ist.

Wir sind dem Charme diesen traumhaften Fleckchen Erde restlos erlegen und würden am liebsten alles was es dort gibt in unserem Gepäck mit nach Deutschland bringen.

Angefangen vom ganzjährigen frühlingshaften Klima bis hin zur Flora, die uns völlig in ihren Bann gezogen hat.

Für uns ist diese Insel ein sehr idyllischer Wohlführort, der bisher vom Massentourismus einigermaßen verschont blieb. Dies ist in erster Linie dem großartigen Einsatz des einheimischen Künstlers César Manrique geschuldet. Manrique setzte sich seinerzeit dafür ein, dass Häuser maximal in Palmenhöhe gebaut werden dürfen. Bis auf ein paar vereinzelte Bauten in der Hauptstadt Arrecife, wurde dieses Konzept vollends berücksichtigt und umgesetzt.

Man findet auf Lanzarote fast ausschließlich weiße Häuser oder jene, die aus/mit heimischem Vulkangestein gebaut wurden.

Dank der Lavalandschaften und der vielen Farben im Lichtspiel der Sonne, haben meine Frau und ich stets das Gefühl, auf einem ganz anderen Planeten zu sein.
Wir sind seit vier Jahren verheiratet, genießen unser Glück bei gemeinsamen Unternehmungen, geselligen Treffen mit lieben Freunden und ergänzen uns in vielen Bereichen des Lebens perfekt.

Dennoch ticken wir sehr unterschiedlich

Während ich eher der sorglose, experimentierfreudige, spontane Typ bin, habe ich in meiner sprichwörtlich besseren Hälfte den erdenden, bodenständigen Gegenpol gefunden.
Darüber hinaus ist sie die beste und zudem gutaussehendste Reiseleiterin die ich mir vorstellen kann.

Wir arbeiten beide leidenschaftlich an diesem Projekt, entwerfen gemeinsam neue T-Shirtmotive für unseren Souvenirladen und möchten Euch somit an unserer Leidenschaft teilhaben lassen und Euch diese traumhafte Insel etwas näherbringen.

Wir haben uns auch für das Affiliate Programm von Check 24 entschieden, da wir den Service des Vergleichsportals sehr schätzen. Auch die Reisepreise überzeugen uns immer wieder aufs  Neue…

(Visited 133 times, 1 visits today)